Make Up And Hair

Was man über mich sagt..

Ihr möchtet wissen, was andere Kunden über mich denken und auch sagen? Dann könnt ihr euch hier anschauen, welche Rezensionen ich bisher bekommen habe.


„Jamila schminkt mit ebenso viel Professionalität wie Begeisterung. Sie versteht es für jeden Anlass und jeden Geschmack das Beste aus einem heraus zu holen. Ich freue mich schon jetzt auf jeden weiteren Anlass an dem ich ihre Dienste in Anspruch nehmen kann.“
– Annika B., beste Freundin der Braut, links

Braut (rechts) und beste Freundin (links)

„Für mich gehört Jamila zu einer meiner wichtigsten Herzmenschen. Ich bewundere ihren Mut den Schritt zur Selbständigkeit getan zu haben. Ihre Arbeit übt sie mit einer solchen Leidenschaft, Kreativität und Genauigkeit aus, dass es eine wahre Freude ist sie dabei zu beobachten oder selbst diejenige zu sein, die ganz natürlich und individuell verschönert wird. Professionalität und Herzlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Am Tag meiner Hochzeit hat sie mich mit allen Facetten ihres Könnens begleitet und ich würde sie jederzeit wieder engagieren.“
– Elena, Braut

Braut in der Mitte

„Liebe Jamila, Du hast meine Schwester und mich auf der Hochzeit meiner Schwester im Mai 2018 gestylt! Haare und Make-up! Einfach großartig! Du hast innerhalb von kürzester Zeit genau den Stil gefunden, der zu uns passt und den wir mögen und hast uns für den Tag perfekt gestylt! Alles hielt bis zum ins Bett gehen! Was ich noch gerne erwähnen möchte, Du bist nicht die Art von Dienstleister die professionell nett ist und einen guten Job macht! Vielmehr bist Du eine coole Persönlichkeit, super sympathisch und eher wie eine Freundin gewesen! Man merkt, dass Du es gerne machst! Weiter so, bei meiner Hochzeit komm ich auf jeden Fall gerne auf dich zu 😘“
– Schwester der Braut, rechts, von „Aloha Alex-Filmproductions“

Schwester der Braut, rechts; Foto von Closerbynici

„Ich habe Jamila nun das dritte Mal engagiert und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein.
Jeder Termin bei Jamila ist individuell auf dich und den Anlass abgestimmt. Jeder Step des Termins wird vorab mit dir besprochen und es passiert sicherlich nichts, wovon du nichts weißt beziehungsweise wozu du nicht zugestimmt hast. Bei jedem Termin wurden meine Vorstellungen angehört, besprochen und perfekt umgesetzt. Jamila ist auch so ehrlich und sagt dir, wenn etwas nicht zu deinem Typ passt, gibt dir einen viel Gegenvorschlag und zieht dir somit nicht das Geld aus der Tasche für einen Look, der dir nicht steht und nicht bis in das kleinste Detail auf dich abgestimmt ist!! Jedes Mal wurde mir ein atemberaubend schönes Make-Up gezaubert, welches auch nach einer langen Tanznacht noch perfekt gesessen hat. Komplimente für dein Make-Up gibt es 100%ig gratis dazu. Jamila verwendet ausschließlich hochwertige Produkte und ihre Arbeit ist immer sehr hygienisch. Sie besitzt eine empathische Art und Weise, die dir helfen während des Termins zu entspannen und dich auf dein kommendes Event zu freuen. Was mir persönlich immer wichtig ist, ist dass mir eine Make-Up-Stylistin nicht im Gesicht „rumkratzt“ und das ist bei Jamila absolut der Fall – ihre Hand schwebt ganz leicht über dein Gesicht.
Jamila ist eine Meisterin und versteht etwas von ihrem Handwerk und der Pinsel wird erst abgelegt, wenn sie selbst vollkommen von ihrem Werk überzeugt ist.“
– Stephanie

Stephanie, Kundin