Make Up And Hair

Ein neuer Start!

Also eigentlich hat das Foto hier jetzt nichts mit dem aktuellen Blog-Eintrag zu tun, aber irgendwie schon. Ein Neustart ist immer etwas besonderes – und ich habe zwar schon seit einiger Zeit Make-Up und Haarstyling gemacht, aber jetzt geht der Weg noch einen Schritt weiter. Meine erste richtige Website ist jetzt online! Credits für die Website finden sich unten im Footer der Seite (die Fußleiste).

Und genau wie eine Hochzeit (auf dem Foto ist übrigens meine Mutter) ist dies auch ein ganz bedeutender Schritt für mich, weil ich mich dazu entschlossen habe, endlich meine Passion zu meinem Beruf zu machen – denn für mich ist ein Beruf etwas, wozu man sich berufen fühlt. Und das tue ich. Mit Leidenschaft, Herz und meinem Temperament stehe ich hinter dieser Sache und freue mich auf eine tolle Zukunft!

Liebe Grüße an euch!
Jamila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.